Dienstag, 9. März 2010

Grundsatz: Tue es jetzt!

Wenn Sie Tätigkeiten sammeln, um sie gleichzeitig zu erledigen, um dies dann doch nicht zu tun.....

Dann hören Sie damit auf.
  • Spülen Sie Messer und Teller, wenn Sie aufgegessen haben
  • Lesen und beantworten Sie eine eMail, oder werfen Sie sie weg, wenn Sie sie öffnen
  • Schreiben Sie den Brief, den Sie immer schon schreiben wollten
  • Heben Sie die Staubflusen auf oder schieben Sie den Staubsauger herum
  • Rufen Sie den Kunden an, der schwierig ist

Chaos Adé!

Organisieren für Anfänger

Was erwartet Sie hier?

  • Artikel übers Organisieren
  • Tipps zum Umgang mit Chaos
  • Checklisten
  • Motivation, wenns schwer wird
  • Mitgefühl :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zeitplanung à la Kathrin
Eine Freundin von mir, die sehr gut organisiert ist...
Die die mit den Perlen tanzt - 25. Apr, 10:58
Wieso diesen Blog?
Ganz einfach. Es ist meine Art, mich weiter zu motivieren,...
Die die mit den Perlen tanzt - 14. Mär, 11:48
Vielen Dank :-)
Hi Klaudia, besten Dank fürs Feedback. Ich hoffe,...
Die die mit den Perlen tanzt - 14. Mär, 11:38
Hallo, ich hab diesen...
Hallo, ich hab diesen Blog gerade erst entdeckt. Gefällt...
Aurisa - 14. Mär, 10:44
Tue es jetzt!
Wie geht das, fragen Sie sich. Wie kann ich irgendwas...
Die die mit den Perlen tanzt - 14. Mär, 10:40

Links

Zufallsbild

icon

Besucher

Suche

 

Status

Online seit 5186 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 10:58

Credits


Allgemeine Themen
Ausführliche Artikel
Checklisten
Grundsätze
Motivation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren