Freitag, 12. März 2010

Grundsatz: Schau nach vorn!

Die Vergangenheit läßt sich nicht ändern. Daher versuchen Sie es nicht durch ständiger Betrachtung.

Solange Sie denken, dass Sie nicht organisieren können, weil Sie es bisher nicht konnten, dann haben Sie Recht. Wenn Sie in die Zukunft blicken, weil Sie möchten, dass Sie organisierter leben können, dann können Sie das auch erreichen.

Lernen Sie aus Fehlern und ändern Sie die Zukunft. Schauen Sie dorthin, wo Sie hin wollen und Sie kommen dort an. Schauen Sie nach hinten und Sie stolpern.

Chaos Adé!

Organisieren für Anfänger

Was erwartet Sie hier?

  • Artikel übers Organisieren
  • Tipps zum Umgang mit Chaos
  • Checklisten
  • Motivation, wenns schwer wird
  • Mitgefühl :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zeitplanung à la Kathrin
Eine Freundin von mir, die sehr gut organisiert ist...
Die die mit den Perlen tanzt - 25. Apr, 10:58
Wieso diesen Blog?
Ganz einfach. Es ist meine Art, mich weiter zu motivieren,...
Die die mit den Perlen tanzt - 14. Mär, 11:48
Vielen Dank :-)
Hi Klaudia, besten Dank fürs Feedback. Ich hoffe,...
Die die mit den Perlen tanzt - 14. Mär, 11:38
Hallo, ich hab diesen...
Hallo, ich hab diesen Blog gerade erst entdeckt. Gefällt...
Aurisa - 14. Mär, 10:44
Tue es jetzt!
Wie geht das, fragen Sie sich. Wie kann ich irgendwas...
Die die mit den Perlen tanzt - 14. Mär, 10:40

Links

Zufallsbild

icon

Besucher

Suche

 

Status

Online seit 5187 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 10:58

Credits


Allgemeine Themen
Ausführliche Artikel
Checklisten
Grundsätze
Motivation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren